Was bedeutet Selbst- Heilung?

Ich gehe davon aus, dass im Körper und Geist jedes Menschen, alle Ressourcen für seine Gesunderhaltung vorhanden sind. Der Körper ist in der Lage sich selbst zu heilen. Der Organismus ist so ausgelegt, dass sich die Körperzellen von allein erneuern.

Krankheit stellt sich u.a. ein, wenn die Selbstheilungskräfte gestört sind. Diese Störung hat meiner Auffassung nach neben äußerlichen Faktoren, die Wurzel auf tiefer, seelischer Ebene. Der Körper steht direkt in Resonanz mit unserem Sein, unserer Schöpferkraft. Solange diese Wurzel, die tiefliegenden psychischen Ebenen, im Dunkeln bleiben, zeigt sich diese Unstimmigkeit auch auf körperlicher Ebene.

 Wie unterstütze ich Sie in Ihrer Selbstheilung?

Geistige Heilweisen ermöglichen eine „Akut-“ Behandlung der Symptome und in einigen Fällen auch der Ursachen.

Die kabbalistische Geburtsanalyse gibt ergänzende Erklärungen und Hinweise für eine Ausrichtung und Orientierung im Leben.

Top

Markus Mollet - Praxis für Selbstheilung